AMW Logo

AMW NEWS  -  PRESSEMITTEILUNG

english text below

Hausmesse der Kleinserienhersteller

Kleinserienmesse 

Die Kleinserienhersteller Messe WEB: http://www.kleinserienmesse.at fand heuer erfolgreich das fünfte mal in Wien statt. Die Veranstaltung versteht sich als Service Plattform für begeisterte Modellbahner einerseits und bietet kleinen und mittleren Modelbahnherstellern eine Möglichkeit ihre Produkte vorzustellen.

Die Hausmesse fand an erprobter bekannter Location in einem Pfarrsaal in Wien 23 statt. 20 Aussteller boten ihre gesuchten Spezialitäten, die alle Spurweiten abdeckten, den Besuchern an. Die Resonanz war auch heuer überwältigend hoch. Etwa 1500-2000 Besucher nützten die drei Tage um neue Produkte zu entdecken und mit den anwesenden Spezialisten Erfahrungen auszutauschen. Der familiäre Rahmen der Veranstaltung bietet noch ausreichend Raum dazu. Die Unterstützung der Pfarre durch das Team des Pfarrkaffees bot Stärkungen an ohne die Veranstaltung wie andernorts üblich zu stören.

Aufgrund allgemein positiven Resonanz bei Publikum und Ausstellern findet 2010 die 6 Kleinserienhersteller Messe an bewährter Lokalität wieder statt. Um einem Terminkonflikt mit einer anderen Veranstaltung zu entgehen wurde die Messe auf das Wochenende 8. bis 10. Oktober 2010 angesetzt. 

Kontakt: Willi Zika (zika.wilhelm@gmx.com) Arnold Hübsch (office@huebsch.at)