Unterstützung |
|
AMW will sich von anderen Anbietern vor allem durch die
gebotene Unterstützung der Anwender unterscheiden. Seit vielen Jahren
beantworte ich Fragen der Modellbahnergemeinde in der
Newsgruppe de.rec.modelle.bahn die
ich als Informationsquelle allen Lesern nur wärmstens ans Herz legen will.
Weiters gibt es das von mir betriebene
ZIMO-Forum. Neben diesen öffentlichen Informationsplattformen erreichen mich täglich
E-Mails die ich auch gerne beantworte.
Da ich selbst Modellbahner bin kenne ich viele der Probleme. Auf meinen
Anlagen kann ich auch komplexere Fragen wie MX8 / MX9 Kombinationen
nachstellen und so Fragen auf den Grund gehen.
Was kostet das? Solange das in einem üblichen Rahmen bleibt berechne ich
nichts für die Unterstützung. Ich erwarte mir ganz einfach Bestellungen als
kleines Dankeschön. Falls die Sache komplexer wird kann man bei Bedarf
individuell über eine zeitliche Vergütung verhandeln. Dies ist eventuell für
ZIMO und Tran Händler von Interesse. |
Support |
|
AMW tries to differentiate from other
platforms by its offered support. I participate in the German news group
de.rec.modelle.bahn and run an English
ZIMO support web. Additionally I answer e-mails to help users.
First of all I'm model railroader and know most questions
out of my personal experience. I own several layouts, so I'm able to verify
complex situations even with MX8 / MX9 modules involved. This is the mayor
difference to an average dealer.
How much does that cost? As long as my support effort
for an individual is not exploding I offer this for free. I hope that you
will reward this service by sending me your orders. If you need more time
from me I will contact you and we can work out some compensation case by
case. |
Decoder Installation |
|
Gerne Übernehme ich Modelle zum Einbau von Decodern. Ich
habe bisher einige hundert Lokomotiven umgerüstet und parametrisiert.
Überwiegend LGB und H0 Baugrößen. |
Decoder Installation |
|
One of my services is decoder
installation. I have installed several hundred decoders already in various
scales. I concentrate in LGB and H0. |
Parametrisierung |
|
Vielen Anwendern macht die Fülle der Möglichkeiten
Schwierigkeiten ihr Modell optimal einzustellen. Die Beschränkungen kleiner
Digitalzentralen wie Roco Lokmaus oder LGB stellen eine weitere Hürde dar.
Ich biete daher das Programmieren von Lokdecodern und das Einspielen von
Geräuschen und parametrisieren von Tran Sounddecoder an. Kontaktieren Sie mich bitter per
E-Mail um die Abwicklung zu vereinbaren. |
Decoder tuning |
|
Many users report that they are not
able to configure decoders efficiently. or that they don't have the time to
learn all the features of them. Another problem is the limited
capability of low level digital systems like Roco Lokmaus or LGB. I offer a
service to do that for you. Another service is the configuration and
programming of sound files into Tran's GE70/80 sound decoders. Just contact
me per
e-mail
for details. |
|
|
Reparaturen |
|
Selbstverständlich warte und repariere ich alle meine
Produkte.
Darüber hinaus übernehme ich gerne die Abwicklung von Reparaturen von
ZIMO und Tran Produkten. Falls Ihr Händler das für Sie nicht übernehmen kann
oder will, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail um die Abwicklung zu
koordinieren. Üblicherweise senden Sie mir einfach die defekten Teile, ich
kümmere mich um die Schadensbehebung. Sofern es sich um Garantieleistungen
handelt legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung bei. Ich wickle auch
Reparaturen ab von Ware die nicht bei mir gekauft wurde. Für Sie fallen in
diesem Fall nur Portokosten zu und von mir an. Idealerweise können Sie
solche Reparaturzyklen mit Bestellungen kombinieren um Portospesen zu
sparen. Ältere Ware, typischer Weise Decoder die keinen Garantieanspruch
haben, übernehme ich zu einem
Pauschalpreis zur Reparatur, siehe WEB Shop
wegen Details. |
Repairs |
|
I support all my customers on my
products. If something goes wrong just contact me per mail die discuss
details about returning them. Additionally I
offer handling for ZIMO and Tran products as well. It does not matter
where you have bought them. If you have guarantee just attach a copy
of the invoice which will allow me to claim the service at the vendors. In
that case you have only to pay the shipping costs. If you have older damaged
components let me know I'm sure we will find a way to fix them efficiently
usually on blanked rate, check the
WEB shop for details .
If you combine dour repair with an order you can save shipping costs. Visit
the WEB shop for a complete product list. |
|