Arnold's Modell WEB

 

Allgemein Produkte Shop / Price Support News Impressum  

Sprache ein/aus | Language on/off --> deutschen Text ein/aus blenden deutschen Text ein/aus blenden display english text on/off display english text on/off

 

Up
ATW
Shop
FilterListe
Produktliste
Sounds



 

 

 

 
Wiener Messe 2008 deutschen Text ausblenden
Die Messe 2008 habe ich für ZIMO unterstützt. Kernthema war BiDi und die USB Stick Update Möglichkeit via  MX31ZL. In meiner Ecke habe ich mich auf die Präsentation vom ESTWGJ und STP konzentriert.

Vienna Toy Fair 2008 hide english text
The core issues in the ZIMO booth which I supported where BiDi and the USB stick sound update possibility via MX31ZL

ZIMO Stand , Oliver Zoffi

 
Kleinerien Messe Wien 23 deutschen Text ausblenden
Anfang Oktober war in einer Wiener Pfarre die Kleinserienmesse, an der ich teilgenommen habe.

Small Batch Producer fair hide english text
Early October 2007 there was a fair for specialists in vienna. It was situated in a parish hall.

Kleinserienmesse Wien 23 AMW Stand

 

besondere Würdigung des fleißigsten Sounddesigners

 

© AMW 2003ff